Arbeitszeitkonto Home-Office bzw. Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten gegeben 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 780977/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Berufserfahrung, gerne bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft HGB-Kenntnisse / Kenntnisse der KARBV von Vorteil Gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Standardbürosoftware (insbesondere MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299048, Verfügbarkeit
abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Organisationstalent, hohe Zielorientierung und Umsetzungsstärke sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
DPS Gruppe sucht in eine/n (Senior) Consultant – Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11515565)
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Standort: Hamburg-Steinwerder (südlich der Elbe
und Formen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wachsendes und innovatives Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office Lösungen Unbefristete Anstellung
im Bereich Logistik EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Lagerverwaltungsprogramme) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flurförderschein Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zu versetzten Arbeitszeiten
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse
Ihr Profil abGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Zusätzliche Erholungstage Zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Cafeteria-Systems Zuschuss
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office. DIES SIND IHRE AUFGABEN
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung ! Der schnellste
Umgang mit MS Office-Anwendungen und Offenheit gegenüber digitalisierten Methoden Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Umfeld Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit der Durchführung von Model-Shootings Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen Leidenschaft für Fashion
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Routine in der Anwendung von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Qualifikation. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B und eines Flurförderscheins. Das Arbeite mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, sowie die sichere Kommunikation auf Englisch stellt
Umgang mit dem PC und gute Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur Wissensweitergabe sind zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie Grundkenntnisse
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
- Office Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse Sicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil Freude daran Arbeitsabläufe mitzugestalten und Ideen einzubringen
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Führerschein der Klasse 3 Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Freude daran, Arbeitsabläufe mitzugestalten Selbstständige
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team
Erfahrung im Bereich der Schadenbearbeitung wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Eigenverantwortliche, selbstständige kunden